kolibripager - CeCon Computer Systems GmbH
  • Home
  • Service
  • Pager
    • Pagersysteme im Überblick
    • Restaurants & Cafes
    • Gesundheitswesen & Bildung
    • Konferenzräume
    • Hotels
    • Einzelhandel
  • Telefonanlagen
    • Telefonanlagen
    • Telefonkonferenzsysteme
    • Telefonansagen & Warteschleifenmusik
  • Referenzen
  • Partner
  • Über Uns
  • Kontakt

​

SmartCall

SmartCall Nachrichtensysteme sind eine ökonomische und effektive Lösung um Personal oder Patienten individuell oder gruppenweise zu rufen.
Bieten Sie Ihren Patienten ein angenehmeres Erlebnis mit Smart Call.
Smart Call erzeugt eine elektronische Warteliste und informiert Patienten, wenn diese zu Ihrem Behandlungstermin kommen sollen über Pager oder SMS.
So wissen Ihre Patienten, dass sie problemlos den Wartebereich verlassen können, ohne ihren Behandlungstermin zu verpassen, da sie jederzeit über Pager oder SMS erreicht werden können.
Smart Call SMS integriertes System arbeitet mit CST drahtlosen UHF Pager Systemen oder mobilen Telefonen zusammen. Jetzt haben Ihre Patienten die Wahl, über Pager oder aber über SMS kontaktiert zu werden.Smart Call arbeitet mit so gut wie allen Computer – Betriebssystemen zusammen. Alles was sie benötigen ist ein Internet – Zugang.

Smart Call Pager erlauben es ihnen, spezifische Informationen an Patienten und Besucher zu verschicken, wann immer dies benötigt wird.
So können sie schnell und lautlos Aktualisierungen zu bestimmten Vorgehensweisen versenden oder aber auch Familienmitglieder mitteilen, dass diese sich bei einer bestimmten Abteilung melden sollen, oder um Patienten mitzuteilen, dass ihr Rezept fertig ist und abgeholt werden kann.
Dazu ist Smart Call für ihr Personal einfach einzurichten und zu nutzen, ohne komplexe Schulungen. Melden sie sich einfach an und erzeugen sie eine Warteliste, wann immer dies zweckmäßig erscheint.

SmartCall Merkmale:

Einfach und bezahlbar
Keine Installation oder Wartung notwendig. Arbeitet mit jedem Computer mit Internetzugang sowie mit jedem Mobiltelefon und Smartphone zusammen.

Verbessert den Behandlungsablauf ihrer Patienten
Patienten werden während ihres Aufenthalts in der Klinik oder Praxis mit ein und demselben Pager oder SMS fähigen Mobiltelefon durch den Behandlungsablauf geführt.

Auswertung für Statistiken
Lesen sie z.B. Wartezeiten und übermittelte Nachrichten für Berichte und Statistiken aus, um die Abläufe noch weiter zu optimieren.

Flexibel
Senden sie Nachrichten direkt von jedem webfähigen Gerät. Pager oder Smartphone - lassen sie ihre Patienten entscheiden.

Erreichen Sie wartende Patienten überall
Patienten können den Wartebereich verlassen und werden sicher per SMS oder Pager zu ihrem Termin gerufen.

Verbesserte Patientenzufriedenheit
Keine überfüllten Wartezimmer mehr. Patienten können sich frei bewegen ohne Angst zu haben, ihren Termin zu verpassen.
Bild

Bild

    Für ein kostenloses Angebot oder weitere Informationen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Absenden

Company

Home
​Service
​
Pager
​
Telefonanlagen
Referenzen
Über Uns

Support

Downloads
Ticket System
Kunden Login

Infos

Kontakt
Impressum
​Datenschutzerklärung
Disclaimer

Kontakt

Bild
kolibripager ist eine Marke der
Cecon Computer Systems GmbH
​10115 Berlin


T +49 30 88 68 00 00
F +49 30 88 68 00 01
kolibripager@cecon.de

​

  • Home
  • Service
  • Pager
    • Pagersysteme im Überblick
    • Restaurants & Cafes
    • Gesundheitswesen & Bildung
    • Konferenzräume
    • Hotels
    • Einzelhandel
  • Telefonanlagen
    • Telefonanlagen
    • Telefonkonferenzsysteme
    • Telefonansagen & Warteschleifenmusik
  • Referenzen
  • Partner
  • Über Uns
  • Kontakt