EasyCall - Bedienung auf Knopfdruck
EasyCall ist ein drahtloses Gästerufsystem, mit dem Ihre Gäste Personal herbeirufen können.
Die Easy Call Einheiten sehen attraktiv aus, entsprechen der IP-Schutzklasse und verfügen über robuste Rufknöpfe. Ein einfacher Knopfdruck signalisiert so der Basisstation, dass ein Gast Aufmerksamkeit benötigt.
So erlaubt es EasyCall Restaurants, Hotels, Pubs, Clubs Gartencentern und Freizeiteinrichtungen aller Art ihren Service sehr einfach auch auf die Außenbereiche zu erweitern. So wird zusätzliches Geschäft generiert, welches sonst nicht abgedeckt werden könnte, wenn sich ihre Gäste in den Außenbereichen aufhalten.
Es gibt aber noch eine Vielzahl anderer Anwendungsmöglichkeiten für dieses System. So z.B. Umkleidekabinen in Bekleidungsgeschäften, VIP – Bereiche in Flughäfen und Bahnhöfen, private Anwesen, Luxusyachten, Theaterelogen und Behandlungsräume bei Optikern und in Arztpraxen.
Easy Call kann dezent auf einem Tisch oder einer Wand angebracht werden. Mit nur einem Knopfdruck übermittelt Easy Call ein Signal zum Pager Ihrer Angestellten und Ihre Gäste erhalten somit umgehend Aufmerksamkeit. Die Pager können mit Vibrations- oder Tonsignal versehen werden und zeigen zudem an, in welchem Zimmer oder in welchem Bereich Ihre Gäste Service benötigen.
Easy Call erhöht die Kundenzufriedenheit aufgrund der schnellen Reaktionszeit Ihres Personals.
Führende Gastgewerbe – Organisationen und Hotelketten benutzen bereits Easy – Call und lösen somit das Problem: „Ich brauche Service – wo ist der Portier?“
Die Easy Call Einheiten sehen attraktiv aus, entsprechen der IP-Schutzklasse und verfügen über robuste Rufknöpfe. Ein einfacher Knopfdruck signalisiert so der Basisstation, dass ein Gast Aufmerksamkeit benötigt.
So erlaubt es EasyCall Restaurants, Hotels, Pubs, Clubs Gartencentern und Freizeiteinrichtungen aller Art ihren Service sehr einfach auch auf die Außenbereiche zu erweitern. So wird zusätzliches Geschäft generiert, welches sonst nicht abgedeckt werden könnte, wenn sich ihre Gäste in den Außenbereichen aufhalten.
Es gibt aber noch eine Vielzahl anderer Anwendungsmöglichkeiten für dieses System. So z.B. Umkleidekabinen in Bekleidungsgeschäften, VIP – Bereiche in Flughäfen und Bahnhöfen, private Anwesen, Luxusyachten, Theaterelogen und Behandlungsräume bei Optikern und in Arztpraxen.
Easy Call kann dezent auf einem Tisch oder einer Wand angebracht werden. Mit nur einem Knopfdruck übermittelt Easy Call ein Signal zum Pager Ihrer Angestellten und Ihre Gäste erhalten somit umgehend Aufmerksamkeit. Die Pager können mit Vibrations- oder Tonsignal versehen werden und zeigen zudem an, in welchem Zimmer oder in welchem Bereich Ihre Gäste Service benötigen.
Easy Call erhöht die Kundenzufriedenheit aufgrund der schnellen Reaktionszeit Ihres Personals.
Führende Gastgewerbe – Organisationen und Hotelketten benutzen bereits Easy – Call und lösen somit das Problem: „Ich brauche Service – wo ist der Portier?“
EasyCall Merkmale:
Easy Call animiert Gäste, Essen und Getränke zu bestellen, während diese Meetings durchführen oder in der Hotel – Lobby warten. Und das, ohne ihren Platz verlassen zu müssen. Das erhöht Ihren Profit.
Easy Call wir in 2 Varianten angeboten: Eine Tischeinbau – Variante mit dem Durchmesser einer 2€ - Münze. Diese kann leicht in Tische oder beliebige Oberflächen integriert werden. Außerdem eine Desktop – Variante mit einem Durchmesser von 11cm. Optional kann bei diesem Modell ein Halter für Speisekarten angebracht werden. Zusätzlich bieten wir eine wetterfeste Variante für Anwendungen im Außenbereich an. Diese entsprechen der IP – Schutzklassifizierung. Ihre Gäste drücken einfach einen Knopf, wenn diese Service benötigen. Das Signal wird sodann direkt auf ein dezentes Display oder einen alphanumerischen Pager übertragen. Dort wird angezeigt, welche Tischnummer Service benötigt. |