KUNDEN- und GÄSTE RUFSYSTEM
Nie wieder sichtbare Warteschlangen bei der Vergabe von Tischen oder der Ausgabe von Bestellungen!
Mit CustomerCall IQ. bieten Sie Ihren Gästen Gelegenheit, Wartezeit entspannt und ungezwungen zu nutzen. So müssen Ihre Gäste nicht in der Schlange stehen und können sich frei bewegen, ohne ihren Platz in der Schlange zu verlieren. Z.B. in der Bar, um die Wartezeit bei einem Drink zu verbringen. Positives Ergebnis: zufriedene Kunden und Umsatzsteigerung.
Mit unserem Gästerufsystem warten Ihre Gäste nicht mehr ungeduldig und es entsteht nie wieder Stau an der Rezeption. Es besteht keine Notwendigkeit mehr Gäste zu suchen, wenn Ihr Tisch oder ihr Essen fertig ist. So kann ein höherer Durchsatz erreicht werden und sie verlieren weniger Gäste. Dies führt zu höherem Profit! Ihre Angestellten können produktiver arbeiten und sich mehr um Ihre Gäste kümmern, anstatt sie zu suchen.
Sobald der Tisch oder das bestellte Essen fertig ist, ruft CustomerCall den Gast mit einem Ton-, Licht- und Vibrationssignal zurück.
Die CustomerCall Pager sind äußerst robust. So kann ihnen auch unvorsichtige Handhabung nichts ausmachen. Sie verfügen über eine antibakterielle Beschichtung. Das bedeutet eine hygienische Handhabung der Geräte. So werden Sie mit zufriedenen Gästen belohnt, die bereit sind, mehr Zeit an der Bar zu verbringen, während sie auf ihren Tisch warten.
Mit CustomerCall IQ. bieten Sie Ihren Gästen Gelegenheit, Wartezeit entspannt und ungezwungen zu nutzen. So müssen Ihre Gäste nicht in der Schlange stehen und können sich frei bewegen, ohne ihren Platz in der Schlange zu verlieren. Z.B. in der Bar, um die Wartezeit bei einem Drink zu verbringen. Positives Ergebnis: zufriedene Kunden und Umsatzsteigerung.
Mit unserem Gästerufsystem warten Ihre Gäste nicht mehr ungeduldig und es entsteht nie wieder Stau an der Rezeption. Es besteht keine Notwendigkeit mehr Gäste zu suchen, wenn Ihr Tisch oder ihr Essen fertig ist. So kann ein höherer Durchsatz erreicht werden und sie verlieren weniger Gäste. Dies führt zu höherem Profit! Ihre Angestellten können produktiver arbeiten und sich mehr um Ihre Gäste kümmern, anstatt sie zu suchen.
Sobald der Tisch oder das bestellte Essen fertig ist, ruft CustomerCall den Gast mit einem Ton-, Licht- und Vibrationssignal zurück.
Die CustomerCall Pager sind äußerst robust. So kann ihnen auch unvorsichtige Handhabung nichts ausmachen. Sie verfügen über eine antibakterielle Beschichtung. Das bedeutet eine hygienische Handhabung der Geräte. So werden Sie mit zufriedenen Gästen belohnt, die bereit sind, mehr Zeit an der Bar zu verbringen, während sie auf ihren Tisch warten.
CustomerCall Eigenschaften:
Umsatzsteigerung
Gäste können sich frei bewegen und die Bar oder andere Einrichtungen nutzen. Keine Warteschlangen mehr am Gästeempfang. Weniger Lärm - Mehr Diskretion Durch die diskrete Benachrichtigung der Gäste müssen Ihre Angestellten nicht mehr laut Namen ausrufen. Entspannte Gäste Gäste können entspannt ihren Platz in der Warteschlange sichern. Hohe Betriebssicherheit Sehr robuste, hochqualitative und widerstandsfähige Bauteile liefern die beste Leistung, die derzeit geboten werden kann. Automatische Pager Nummerierung Mit nur einem Knopfdruck nummerieren Sie die Pager neu, falls diese einmal durcheinandergeraten sind. |
Schnelle und intelligente Ladetechnik
Verlängert die Lebenszeit des Pager Akkus und verhindert Überladung. Individuelle System ID Verhindert gegenseitige Beeinflussung benachbarter Systeme bei Verwendung mehrerer Anlagen gleichzeitig. Platz für Werbung Auf den Pagern können leicht Einleger eingesteckt werden. So können sie z.B. Werbung für aktuelle Angebote machen. Licht, Vibration, Ton Individuell einstellbare Ton- Licht- und Vibrationssignale. Ihre Gäste werden so sicher und diskret informiert. Anti-Theft FeatureDiebstahlsicherung Sobald ein Pager die Reichweite des Senders verlässt ertönt ein Warnsignal. Das verhindert den Verlust von Pagern. |