kolibripager - cecon Computer Systems GmbH
  • Home
  • Pager
    • Pagersysteme im Überblick
    • Restaurants & Cafes
    • Gesundheitswesen & Bildung
    • Konferenzräume
    • Hotels
    • Einzelhandel
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Telefonansagen & Warteschleifenmusik

WaiterCall - KELLNER RUFSYSTEM

Küche zu Kellner Kommunikation.
Servieren Sie Bestellungen, sobald diese fertig sind.

Mit dem WaiterCall – Rufsystem kann die Küche das Service - Personal umgehend informieren, wenn die Speisen zubereitet und abholbereit sind. So verhindern sie lautes Rufen aus der Küche, Beschwerden über kaltes Essen und somit Verschwendung der eingesetzten Waren und Lebensmittel.

Wenn die Bestellung fertig und die bestellten Speisen abholbereit sind, drückt der Koch die entsprechende Taste auf dem WaiterCall– Sender. Der entsprechende Kellner wird sodann über einen diskreten Vibrationsalarm informiert, dass eine Bestellung abgeholt wund serviert werden kann.

Der Waiter Pager informiert den entsprechenden Kellner bis zu  dreimal, dass eine Bestellung abholbereit ist. Falls der dritte Ruf unbeantwortet bleibt, wird der Restaurantmanager informiert. Über einen All Page Rufknopf kann dieser einen Ruf an alle verfügbaren Kellner absetzen.

Ein Manager Rufknopf  ruft den Restaurantmanager unverzüglich in die Küche, wenn weitere Unterstützung benötigt wird.


WaiterCall Eigenschaften:

Automatische Rufwiederholung
Ruft den Kellner bis zu dreimal, wenn die Bestellung fertig ist. Bleibt auch der dritte Ruf unbeantwortet, wird der Manager gerufen, um weitere Unterstützung zu bieten.

Vielfache Produktauswahl von Pagern und Sendern
So finden Sie die beste Lösung passend für  Ihr Budget und ihre Anforderungen.

Äußerst zuverlässige Waiter Pagers
Äußerst widerstandsfähig und somit ausgelegt für den rauhen Restaurantbetrieb.

Manager Button
Ruft den Restaurantmanager unverzüglich in die Küche, wenn weitere Unterstützung erforderlich ist.
Wiederaufladbare und auswechselbare Akkus
Einfacher Austausch der Akkus, somit geringe Betriebskosten

Eindeutige System ID
Verhindert Beeinflussung durch benachbarte Systeme.

Flexible Integration
Das Waiter Call – System kann in bestehende CST Paging Systeme eingebunden werden und bietet somit größere Effizienz.

​All-Page Funktion
Erlaubt es Restaurantmanagern schnell alle Kellner zu rufen. Z.B. um das „shift meeting“ anzukündigen oder  um mittzuteilen, dass ein bestimmtes Gericht nicht mehr verfügbar ist.

Bild
Bild
Bild

​PDF Broschüre - WaiterCall Produktinfos
Bild

​PDF Broschüre - WaiterCall Datenblatt

    Für ein kostenloses Angebot oder weitere Informationen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Absenden

Company

Home
​Service
​
Pager
​
Telefonanlagen
Referenzen
Über Uns

Support

Downloads
Ticket System
Kunden Login

Infos

Kontakt
Impressum
​Datenschutzerklärung
Disclaimer

Kontakt

Bild
kolibripager ist eine Marke der
cecon Computer Systems GmbH
​10115 Berlin


T +49 30 88 68 00 00
F +49 30 88 68 00 01
kolibripager@cecon.de

​

  • Home
  • Pager
    • Pagersysteme im Überblick
    • Restaurants & Cafes
    • Gesundheitswesen & Bildung
    • Konferenzräume
    • Hotels
    • Einzelhandel
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Telefonansagen & Warteschleifenmusik